Service- & Notruf-Hotline
Schreiben Sie uns

    Bitte rufen Sie mich zurück

    Die Themen Heizung und Sanitär werden reduziert

    Anspruchsvollere Interessenten und Kunden besuchten unsere Räume und auf Grund auch von Empfehlungen (Mund-zu-Mund-Propaganda) sowie Pressemitteilungen und anderen Publikationen erhöhte sich die Besucherzahl in unseren Räumen ständig.

    Bald stellte sich heraus, dass der klassische Bereich Heizung und Sanitär auf Grund seiner Wettbewerbssituation im Umfeld nicht der Bereich war, der die Zukunft des Unternehmens sichern sollte; zu stark war das Ansehen und die Bekanntheit des Namens SCHMIERER im Bereich Schwimmbad und Sauna. Auch konnten mit dem neuen Kooperationspartner keine einvernehmlichen Unternehmensziele definiert werden.

    Zug um Zug wurden die Aktivitäten des klassischen Bereiches Heizung und Sanitär reduziert, Ausstellungs- und Präsentationen dieses Bereiches wurden ersetzt durch eine intensivere Präsenz des Bereichs Schwimmbad und Sauna. Man konnte eine deutliche Zunahme des Bereichs Schwimmbad und Sauna erkennen, was sich auch in Umfang und Ausstattung der realisierten Projekte widerspiegelte.
    Auch waren es der Markt, der, neben dem klassischen Bereich SCHWIMMBAD, speziell den Bereich SAUNA in den mittlerweile globalen und etablierten Markt WELLNESS, mit all seinen Nuancen, mutieren lies.

    Wir l(i)eben Pools! Und Sie?
    Was dürfen wir für Sie tun?
    Rufen Sie mich bitte zurück
    Nachricht senden