Wir sind auf der Suche nach Verstärkung!
Klicken Sie einfach auf den Button und
nehmen schnell Kontakt mit mir auf:
Werden Sie Teil unseres Teams! mehr — Werden Sie Teil
unseres Teams

Ihr Ansprechpartner

Hallo, mein Name ist Florian Staib, Geschäftsführer und die dritte Generation der SHS Schmierer GmbH. Ich stehe Ihnen für alle Fragen zur Verfügung und freue mich darauf, sie ganz bald kennen zu lernen.

So erreichen Sie mich:

0151-22695715

0151-22695715 (WhatsApp, Threema, SMS)

f.staib@schwimmbad-schmierer.de

Mein Profil auf LinkedIn

Mein Profil auf Xing

JOB ALARM!

Lassen Sie mir im untenstehenden Feld Ihre E-Mail-Adresse da – ich melde mich bei Ihnen sobald eine neue Stelle zu besetzen ist.



    FAQ - Fragen und Antworten

    Sollte das Ihre Fragen nicht beantworten, schreiben Sie mir!

    Was machen wir genau? Wir sind ein Fachpartner für alles was sich um die Themen Schwimmbad + Wellness dreht:

    • Wir beraten und planen komplette Anlagen und Einheiten (architektonisch, bauphysikalisch, technisch, gewerkübergreifend) mit einer eigenen Planungsabteilung
    • Wir realisieren und führen bestimmte Gewerke selbst aus (Wasseraufbereitung, Lüftung/Entfeuchtung, Wellness-Technik) mit hauseigenen Bau- und Projektleitern und arbeiten hierbei schon über viele Jahre sehr eng mit den selben Sub-Unternehmern zusammen, die andere Gewerke abdecken können um das Komplettangebot für den Kunden zu vervollständigen
    • Wir betreuen alle Anlagen, die wir selbst realisiert haben von A bis Z – wenn es der Kunde wünscht sehr gerne auch als Full-Service

    Hierzu können Sie auch gerne unsere Referenzen durchstöbern

    zu den Referenzen

    Auf den Baustellen starten wir zwischen 7 und 8 Uhr und haben oft eine 4-Tage-Woche. Im Kundendienst richten wir uns nach unseren Kunden – im Regelfall fangen wir dort aber auch gegen 8 Uhr morgens an. Ab und zu kommt es auch mal vor, dass nicht pünktlich Feierabend ist, weil noch etwas fertig gemacht werden muss. Im Büro und in der Verwaltung richten sich die Arbeitszeiten nach den Öffnungszeiten.
    Montag – Donnerstag: 08:00 – 12:30 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr | Freitag: 08:00 – 13:00 Uhr

    Gleitzeit an sich gibt es nicht. Allerdings werden Über- und Unterstunden auf einem Zeitkonto erfasst und bei Bedarf (bspw. schlechtes Wetter oder Projektverschiebungen) nach Absprache kurzfristig abgebaut.

    NEIN! Wir streben lange Zugehörigkeiten an – nur so können wir die Routine und Qualität gewährleisten, die wir als Anspruch haben.

    Bei einem Vollzeit-Arbeitsvertrag gibt es 30 Tage Urlaub. Bei Teilzeit-Verträgen werden die Urlaubstage anteilig berechnet.

    Die Probezeit beträgt 6 Monate. Dies ist zum Schutz beider Seiten. Wir haben also ein halbes Jahr Zeit um uns genau kennen zu lernen.

    Unsere Büros sind alle maximal 2er Büros im Erdgeschoss mit Tageslicht. Moderne EDV und Büro-Ausrüstung sowie die hochwertige Werkzeug- und Maschinen-Ausstattung ist für uns selbstverständlich um eine gute Arbeit leisten zu können. Unsere Montage- und Kundendienstfahrzeuge werden im rollierenden System alle 3-4 Jahre ausgetauscht und sind mit Sortimo-Regalsystemen ausgestattet. Team-Wear/Arbeitskleidung wird logischerweise für die Kundendienst- und Montage-Mitarbeiter gestellt. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung – in allen Geschäftsbereichen.

    Sie wollen mehr wissen?!

    Schreiben Sie mir! Ich beantworte Ihre Fragen sehr gerne.

      Bitte rufen Sie mich zurück

      SCHWIMMBAD+WELLNESS
      Schaflandstraße 6
      70736 FELLBACH bei Stuttgart

      FON: +49 (0)711 – 900516-0
      FAX: +49 (0)711 – 900516-10

      info@schwimmbad-schmierer.de

      Hinterlassen Sie mir einfach Ihre E-Mail und ich melde mich bei Ihnen!
      Sie haben Fragen?
      Abschicken