Service- & Notruf-Hotline
Schreiben Sie uns

    Bitte rufen Sie mich zurück

    Neue Referenz: Pool-Chalet am Hang

    Viele Individuallösungen waren bei dieser Schwimmhalle gefragt, um eine gute Lösung hinzubekommen. So ist die Schwimmhalle in einem schlichten, aber durchweg überzeugenden Stil gehalten. Kreiert wurde ein Entspannungsraum für gehobene Ansprüche.

    Das Becken schließt direkt an die Wand an, hat aber einen eigenen Betonkörper, so dass sich an der Wand eine Versatzstufe ergeben hat, die als Beckenumgang dient.

    Der Pool ist mit Folie ausgekleidet: Während für die Wände eine graue Folie gewählt wurde, kommt beim Boden eine weiße Folie zum Einsatz, die die Wasserfarbe noch intensiver wirken lässt.

    Die Reportage über diese Referenz in der SPA&HOME März/April 2015 können Sie hier lesen.

    SB-096-024_web SB-096-027_web SB-096-023_web SB-096-022_web SB-096-019_web

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Wir l(i)eben Pools! Und Sie?
    Was dürfen wir für Sie tun?
    Rufen Sie mich bitte zurück
    Nachricht senden