Service- & Notruf-Hotline
Schreiben Sie uns

    Bitte rufen Sie mich zurück

    Keine Aussichten mehr in Bad Cannstatt

    Nach fast 25 Jahren in den Räumen der Mercedesstrasse in Stuttgart-Bad Cannstatt waren die Möglichkeiten für die weitere, zukunftsorientierte Entwicklung der Firma ausgeschöpft und es gab keine Aussichten, die Räumlichkeiten langfristig an die Bedürfnisse anzupassen.

    Die Anbindung der Lagerräume über die Rampe, die dezentrale Unterbringung diverser Waren und Rohmaterialien in angrenzenden Garagen sowie die beengten Platzverhältnisse generell, verbunden mit der steigenden Zahl der Projekte selbst, erschwerten zunehmend eine optimale Projektabwicklung.

    Besonders auch die Bürosituation im UG ohne Tagelicht stellte nicht gerade die gewünschte Arbeitsplatz-Qualität für die Mitarbeiter dar.

    Die Gesamtsituation und die äußerst positive Unternehmensperspektive im Bereich SCHWIMMBAD + WELLNESS, speziell auch verbunden mit der mittelfristigen angestrebten Überleitung des Unternehmens in die nächste und somit dritte Generation, waren ausschlaggebend, eine Standortveränderung des Unternehmens zu planen.

    Es waren sowohl der Kauf einer Immobilie, als auch die langfristige Anmietung von Geschäftsräumen in der Überlegung. Auch das Thema Neubau wurde mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie zusätzlichen unabhängigen Berater erörtert.

    Wir l(i)eben Pools! Und Sie?
    Was dürfen wir für Sie tun?
    Rufen Sie mich bitte zurück
    Nachricht senden